Unternehmen

Neuer Firmensitz in der Schlachthausstraße

Historischer Flair und moderne Arbeitsumgebung

Wir sind angekommen im ehemaligen Direktorenhaus des historischen Schlachthofs in Siegen. Nach unserem Umzug im November 2023 fühlten wir uns schnell heimisch in diesem Gebäude mit Charakter, das uns mit seinen hohen Decken, alten Dielenböden und lichtdurchfluteten Räumen als Immobilie schon bei der ersten Besichtigung überzeugte.

Dabei hatte sich die Suche nach einem passenden Objekt nicht einfach gestaltet. Neben mehr Fläche für Wachstum und Kundenbetreuung sollte auch die Atmosphäre stimmen. Eine gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten für Besucher waren für uns ebenfalls wichtige Kriterien. Über drei Etagen sind derzeit 11 Arbeitsplätze und drei Besprechungsräume eingerichtet. Für die individuelle Beratung sind diese unterschiedlich möbliert und mit modernster Technik ausgestattet. Woran wir uns allerdings anfangs gewöhnen mussten, war das ungewohnte Treppensteigen: ganze 40 Stufen sind es von unten bis oben. Doch wir sehen es positiv, denn es heißt ja nicht umsonst „wer rastet, der rostet“.

Im April haben wir mit unseren Kunden und Wegbegleitern die offizielle Einweihung gefeiert. Alle die da waren, zeigten sich begeistert vom historischen Flair des Hauses in Kombination mit einer modernen Arbeitsumgebung. Der neue Standort im Herzen Siegens stellt einen Meilenstein in der Weiterentwicklung unseres Unternehmens dar und wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden auf eine erfolgreiche Zukunft.

Herunterladen

Maneris AG

May 28, 2024
Presse

Die Kunst des Anlageerfolgs

Erste Schritte und Strategien zur finanziellen Freiheit
Weiterlesen
November 6, 2023
Presse

"Über Geld spricht Frau nicht."

Artikel im Finanzjournal der Siegener Zeitung im November 2023
Weiterlesen