"Markte im Blick" - von Peter Engel

Einladung zu „Vermögensverwalter im Dialog“

Erstellt von Peter Engel

Den Überblick über das Geschehen an den Kapitalmärkten zu behalten ist schwierig. Die Vielfalt an Informationen und Anlagemöglichkeiten erschwert das Herausfiltern des Sinnvollen und Brauchbaren. Die persönliche Begegnung mit anerkannten Fachleuten ist da sicherlich eine willkommene und seltene Quelle für die eigene Meinungsbildung und eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung.

Im Rahmen unserer Veranstaltung „Vermögensverwalter im Dialog“ bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit diese Quelle zu nutzen.

Mit Herrn Dr. Christoph Bruns – Portfoliomanager, Vorstand und Teilhaber der Loys AG – und Herrn Martin Wilhelm – Portfoliomanager, Gründer und Geschäftsführer der IFK-Institut für Kapitalmarkt GmbH – haben wir für Sie zwei Referenten eingeladen, die sowohl die Aktien-, als auch die Rentenmärkte dieser Welt wie ihre Westentasche kennen und spannend darüber berichten werden.
Auf ihre Analysen und Prognosen in den Vorträgen dürfen Sie dabei genauso gespannt sein, wie auf die anschließende Gesprächsrunde, in der wir gemeinsam mit den Referenten Ihre Fragen beantworten.

Wann: am Dienstag, 13. Mai 2014 um 18:00 Uhr
Wo: im Haus der Siegerländer Wirtschaft, Spandauer Str. 25, 57072 Siegen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten vorweg um Ihre Anmeldung.

Weber FinanzPartner AG Sandstr. 50, 57072 Siegen
Tel. 0271 317972-0, Fax 317972-13 Email info@weber-finanzpartner.de